Mein  Zuhause in Deutschland

 

Fusshupe, Terrorzwerg, Minimonster, Schnuff oder Lieselotte sind nur eine kleine Auswahl der Kosenamen, die ich in meinem neuen Zuhause bekommen habe! 

 

Gestatten, mein Name ist Diva! Meine besonderen Auszeichnungen sind ein ausgeprägter Dickkopf, immer hungrig und laut! Ausserdem mach ich sowieso nur das was ich will! Wuff!!!!

 

Im Oktober 2009 habe ich meine neuen Eltern adoptiert, da war ich schon 6 Monate alt. Meine Mama hat mich ausfindig gemacht und meinen Papa dann so lange genervt, bis sie mich abgeholt haben. 

 

Wurde auch Zeit, denn als Prinzessin konnte ich in meinem alten Rudel nicht gut leben, denn da waren ganz schön viele! Aber jetzt gehört alles nur mir und alle hören auf mein Kommando! 

 

Weil ich ja soooo süss und soooo klein bin hat mich jeder ganz doll lieb und will mich beschützen, denn ich wiege gerade mal so ungefähr 1700 Gramm und bin heute 18 cm gross!

 

Mein Papa hat mir einen grossen Garten geschenkt und das Haus gehört mir sowieso! 

 

Fremde kann ich  nicht leiden und jeder der in mein Haus kommt wird erstmal verbellt und in die Fersen gebissen!

Mama sagt immer: Gott sei Dank ist sie kein Bullterrier...Papa sagt immer ich sei ein PitPudel!!!

 

Auf jeden Fall habe ich mich für meine Grösse hier ganz schön breit gemacht...überall stehen meine Schlafkörbchen und Spielzeugkörbchen, egal wo ich bin, überall habe ich das gleiche, cool was?

 

So, jetzt mache ich eine kurze Pause und bin bald zurück, denn nächste Woche geht es nach Österreich! 

 

Wuff und bis bald! 



Heute ist der 12. April 2015...wollte nur mal kurz Hallo sagen und wünsche allen einen tollen Start in den Frühling! Bald gibt es neue Geschichten...seid gespannt!