Diva´s Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Pudelanne (Freitag, 02 Januar 2015 15:59)

    Hi Diva du bist eine wunderschöne kleine Maus , deine Hp ist sehr schön gestaltet , hoffe das noch viiiiieeeeel mehr Bilder dazu kommen komme aufalle Fälle wieder hier her zum gucken LG Pudelanne

  • #5

    Sandra Lorenz (Sonntag, 19 Oktober 2014 17:43)

    Eine wunderschöne und sehr liebevoll gestaltete HP! Ich bin begeistert und wünsche weiterhin viel Freude mit der kleinen Diva! Herzliche Grüße aus Bayern wünscht Sandra Lorenz mit den kleinen Rackern der Little Diamonds of the Paradise-Farm

  • #4

    Ivonne Winter (Freitag, 17 Oktober 2014 22:58)

    Hallo kleine Diva, schön wieder was von Dir zu hören. Tolle Homepage hat Dir Deine Mama da gemacht. Bin schon sehr gespannt weitere Geschichten von Dir zu hören und zu sehen.

  • #3

    Cornelia Kardell (Freitag, 17 Oktober 2014 21:04)

    Hallo Diva , deine HP ist ja so schön geworden und wir wollten uns nicht einfach so verdrücken ohne einen Gruß da zulassen . Du bist ein so schönes Pudelchen . Ich lade dich ein ,mal meine HP zu besuchen . ♥ Liebe Grüße Cornelia und Daisy

  • #2

    Karin (Freitag, 17 Oktober 2014 20:27)

    Hallo Diva,
    Deine neue HP ist wirklich schön geworden, gratuliere.
    Du bist wirklich eine kleine süße Lady und dein Name passt perfekt zu Dir.
    LG Karin

  • #1

    Angelika (Freitag, 17 Oktober 2014 20:15)

    Hallo süße Diva, da mache ich doch mal den Anfang hier. Deine HP ist gut gelungen und sehr niedlich. Du bist eine tolle kleine Maus und ich hoffe wir werden uns bald sehen.....versprochen.
    Bis dahin wünsche ich Dir und deiner Familie viel Spaß. Sicher komme ich bald wieder vorbei.
    LG Angelika mit Lilly und Luzy